« zurück
Briefkasten als Freund fürs Leben
Innovative und witzige Imagekampagne von Briefkastendirekt.ch In der neuen Kampagne von Briefkastendirekt.ch geht es um die Beziehung zwischen Briefkasten und Mensch. Gibt es da eine? Kann ein Briefkasten ein Freund sein? Zumindest erfüllt er das eine wichtige Kriterium, dass er immer für einen da ist. Egal ob es regnet oder die Sonne scheint. Bei schlechten wie auch bei guten Nachrichten. Haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt, was Sie mit Ihrem Briefkasten machen? In den Werbespots von Briefkastendirekt.ch werden Sie derzeit genau das gefragt. Da unternimmt der Schauspieler Leander Marxer zahlreiche Ausflüge mit seinem Freund fürs Leben. Der tückischerweise sehr viel kann aber auch manchmal sein Fett wegbekommt. Es darf geschmunzelt werden bei dieser geglückten Imagekampagne. Ein wenig schräg ist das schon, aber witzig und es rückt das „verstaubte“ Image der Briefkästen zurecht.
Denn ein Briefkasten ist objektiv betrachtet die Visitenkarte eines Hauses. Der erste Eindruck. Er hält vieles aus und ist manchmal in einem desolaten Zustand. Irgendwann ist es dann Zeit, sich einen neuen anzuschaffen und da ist Briefkastendirekt.ch die erste Adresse im Web. „Egal ob man sich einen Einzelbriefkasten oder eine Briefkastenanlage wünscht, bei uns kann man alles online bestellen und sich bequem nach Hause liefern lassen“, erklärt Jennifer Herzog, Geschäftsführerin bei Briefkastendirekt.ch. „Aber damit soll unser Angebot nicht enden. Wir bieten eine Montagepauschale und demontieren und entsorgen auf Wunsch auch ausgediente Anlagen“. Ich stelle mir das so vor, dass der Kunde am Morgen zur Arbeit geht und am Abend ist alles wieder sauber, aufgeräumt und ausgetauscht“.
Briefkastendirekt.ch geht mit seinem Onlinemodell neue Wege. Schafft Barrieren aus dem Weg und verfügt über ein transparentes Preissystem. In nur drei Minuten kann sich jeder auf www.briefkastendirekt.ch eine Offerte für eine voll ausgestattete Briefkastenanlage mit allem Drum und Dran zusammenstellen. Damit sind Montagevarianten gemeint, Kaba-Stanzung, Sonnerie-Stanzung, gravierte Namensschilder, keine Werbung Schilder, RAL Farben, Griffarten, Buchung des Montageservice und vieles mehr. Ist alles klar, kann die Offerte direkt in den Warenkorb gelegt und die Briefkastenanlage direkt bestellt werden. Gibt es offene Fragen, dann steht der Kundenservice telefonisch oder via Mail zur Verfügung und unterstützt das Projekt tatkräftig.
Die Kampagne präsentiert das Thema Briefkasten auf sympathische Art und Weise. Nimmt es raus aus seinem etwas verstaubten Image und präsentiert es mit einer selbstbewussten, grünen Briefkastendame, die viel erlebt und vieles kann. Verfolgen Sie die Kampagne online bei Briefkastendirekt.ch oder auf der Facebookseite. Und falls Sie einen Briefkasten benötigen, dann wissen Sie ja, wo Sie uns finden.
« zurück